hausverwaltung Chieming Chiemsee
hausverwaltung traunstein
Hausverwaltung Telefon+49 8664 927811
Hausverwaltung E-Mail
Hausverwaltung Telefon+49 8664 927811
Hausverwaltung E-Mail

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Möchtest du in einem dynamischen Unternehmen Verantwortung übernehmen und aktiv an der Weiterentwicklung mitwirken? Wir, das Team der Hausverwaltung Wittmann GmbH, suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), die Organisationstalent, unternehmerisches Denken und Freude an vielfältigen Aufgaben mitbringt. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 stehen wir für Verlässlichkeit, Qualität und persönliche Betreuung in der Immobilienverwaltung. Heute sind wir ein modernes Unternehmen mit 15 Mitarbeitenden, das auf Teamgeist, Weiterentwicklung und Menschlichkeit setzt. Als Assistenz der Geschäftsführung erwartet dich eine spannende Mischung aus organisatorischen, administrativen und strategischen Aufgaben – mit direkter Einbindung in Entscheidungsprozesse und der Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Du verstärkst uns…
… bei vielfältigen interessanten Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung vielseitiger Projekte
  • Terminkoordination der Geschäftsführung
  • Aufbau und Betreuung von Social-Media-, Internet- und Marktauftritt
  • Mitwirkung bei der Personalbetreuung sowie der Organisation von Mitarbeitenden-Benefits, Teamfortbildungen und Teamevents
  • Analyse und Auswertung von Arbeits- und Teamprozessen
  • Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben statt Routine
  • Wertschätzung für Engagement, Eigeninitiative und Verantwortung
  • in Teilzeit oder Vollzeit, mindestens jedoch 24 Wochenstunden

Wir sind anspruchsvoll:

  • Du besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit 
  • Du bringst die Bereitschaft zur ständigen Fort- und Weiterbildung mit
  • Du verfügst über sehr hohe Lese-, Text-, Kommunikations- und Formulierungskompetenzen 
  • Du besitzt eine kaufmännische (Vor-)Bildung oder vergleichbare Erfahrungen
  • Du magst den Umgang mit Digitalität 
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne auch selbstständig und übernimmst Verantwortung
  • Du bringst Interesse an Mensch und Immobilien mit
  • Du hast eine lösungsorientierte Denkweise 
  • Du bist sicher im Umgang mit Office-Programmen und arbeitest Dich schnell in neue Software ein
  • Laufende Veränderungen findest Du spannend
  • Neues kennenzulernen und zu erlernen macht Dir Spaß

Du bist uns wichtig, deshalb möchten wir Dir vieles bieten:

  • Dein TOP TEAM als Rückhalt und Basis des Erfolgs
  • Einen Familienbetrieb, in dem Wert auf Menschlichkeit gelegt wird
  • Ein modernes Unternehmen, das sich laufend weiterentwickelt
  • Flexibles Arbeiten: verschiedene Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Homeofficeoptionen
  • flache Hierarchien - mit eigenen Ideen rennst Du offene Türen ein
  • Aus- und Weiterbildungswege, die wir gerne unterstützen
  • eine offene Gesprächs- und Fehlerkultur im transparenten Betrieb
  • coole Teamevents und Fortbildungen
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks, Fitness & Wellness-Angebot (EGYM-Wellpass), Edenred-Card, Jobrad
  • Ein attraktives Gehalt abhängig von Erfahrung und Vorbildung
  • ein offenes Ohr für weitere Wünsche

Lass uns gemeinsam Deinen Platz bei uns finden und bewirb Dich jetzt.

Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Siglinde Wittmann

Eichenweg 4 83339 Chieming 
siglinde.wittmann@hausverwaltung-wittmann.de
08664 927811

 

Immobilienverwalter/in (m/w/d)

Zeig was Du kannst und verstärke unser Team als Immobilienverwalter-in (m-w-d)

Willst du deine Leidenschaft für Immobilien in einem dynamischen Unternehmen ausleben? Wir, das Team der Hausverwaltung Wittmann GmbH suchen nach Experten wie Dir, die mit ihrem Know-how und ihrer Begeisterung unser Team bereichern. Als Experte im Bereich Immobilienverwaltung wirst du bei uns die Möglichkeit haben, dein Fachwissen einzubringen und spannende Projekte zu betreuen. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft.

Du verstärkst uns …

  • durch Dein positives, lösungsorientiertes Handeln
  • als positiver Mensch, der sich gerne kümmert
  • als Objektbetreuer/in und erste/r Ansprechpartner/in für Eigentümerinnen und Eigentümer
  • als Versammlungsleiter/in, die/der mit den Kundinnen und Kunden zusammen zukunftsfähige Lösungen finden
  • weil Du gerne auf Außendienst gehst
  • weil Kommunikation für Dich einen hohen Stellenwert hat "Beim Reden kommen die Leut´ zam"
  • in der laufenden Weiterentwicklung und Verbesserung unserer sehr modernen Dienstleistung
  • mit Deinen Ideen

Wir sind anspruchsvoll:

  • Du begeisterst Dich für Mensch und Immobilie gleichermaßen
  • Du trägst gerne Verantwortung
  • Du bringst Ambitionen zur Weiterentwicklung in Führungspositionen mit
  • Du bist sicher im Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen und findest Dich schnell in neue Tools ein
  • Du hast eine solide kaufmännische Ausbildung - z. B. als Immobilienkaufmann/frau oder vergleichbare Kompetenzen erworben
  • Du willst mit uns eine moderne Dienstleistung weiterentwickeln
  • Laufende Veränderungen findest Du spannend
  • Neues kennenzulernen und zu erlernen macht Dir Spaß

Du bist uns wichtig, deshalb möchten wir Dir vieles anbieten …

  • Dein TOP TEAM als Rückhalt und Basis des Erfolgs
  • Deine Anliegen als Mitarbeiter/in haben Prio 1
  • Einen Familienbetrieb, in dem Wert auf Menschlichkeit gelegt wird
  • Ein modernes Unternehmen, das sich laufend weiterentwickelt
  • Flexibles Arbeiten: verschiedene Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Homeofficeoptionen,
  • flache Hierarchien - mit eigenen Ideen rennst Du offene Türen ein
  • Aus- und Weiterbildungswege, die wir gerne unterstützen
  • eine offene Gesprächs- und Fehlerkultur im transparenten Betrieb
  • gerechte Bezahlung – nach Kenntnisstand und Tätigkeit 50.000 – 65.000 €
  • erfolgsbezogene Bonifikationen zusätzlich zum Gehalt
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks, Fitness & Wellness-Angebot (EGYM-Wellpass), Edenred-Card, Jobrad
  • coole Teamevents und Fortbildungen
  • ein offenes Ohr für weitere Wünsche

Lass uns gemeinsam Deinen Platz bei uns finden und bewirb Dich jetzt.

Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Siglinde Wittmann


Eichenweg 4 83339 Chieming 
siglinde.wittmann@hausverwaltung-wittmann.de
08664 927811

Kaufmännische Mitarbeiter/in
in der Immobilienverwaltung (m/w/d)

Willst du deine Leidenschaft für Immobilien in einem dynamischen Unternehmen ausleben? Wir, das Team der Hausverwaltung Wittmann GmbH suchen nach Talenten wie Dir, die mit ihrem Know-how und ihrer Begeisterung unser Team bereichern. Als kaufmännische Fachkraft, wirst du bei uns die Möglichkeit haben, dein Fachwissen einzubringen und spannende Projekte zu betreuen. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die Zukunft.

Du verstärkst uns ...
... bei interessanten vielfältigen Aufgaben in der WEG- und Mietverwaltung:

  • Erstellen von WEG-Abrechnungen, sowie Betriebskostenabrechnungen
  • Erstellen von Wirtschaftsplänen
  • Durchführung von Kassenprüfungen
  • Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen zu Forderungen, Zahlungen, Abrechnungen
  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • in der laufenden Entwicklung einer modernen Dienstleistung bei spannenden Projekten
  • mit Deinen Ideen
  • in Teilzeit oder Vollzeit , mindestens jedoch 24 Wochenstunden

Wir sind anspruchsvoll:

  • Du begeisterst Dich für Mensch und Immobilie gleichermaßen
  • Als Teamplayer arbeitest gerne auch selbständig
  • Du bist sicher im Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen und findest Dich schnell in neue Tools ein
  • Du hast eine solide kaufmännische Ausbildung - z. B. als Büro/Bank/Immobilienkauffrau/mann oder vergleichbare Kompetenzen erworben
  • Du hast gesicherte Buchführungskenntnisse, idealerweise Erfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Mietverwaltung
  • Laufende Veränderungen findest Du spannend
  • Neues kennenzulernen und zu erlernen macht Dir Spaß

Du bist uns wichtig, deshalb möchten wir Dir vieles anbieten:

  • Dein TOP TEAM als Rückhalt und Basis des Erfolgs
  • Deine Anliegen als Mitarbeiter/in haben Prio 1
  • Einen Familienbetrieb, in dem Wert auf Menschlichkeit gelegt wird
  • Ein modernes Unternehmen, das sich laufend weiterentwickelt
  • Flexibles Arbeiten: verschiedene Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Homeofficeoptionen,
  • flache Hierarchien - mit eigenen Ideen rennst Du offene Türen ein
  • Aus- und Weiterbildungswege, die wir gerne unterstützen
  • eine offene Gesprächs- und Fehlerkultur im transparenten Betrieb
  • gerechte Bezahlung - nach Kenntnisstand und Tätigkeit
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks, Fitness & Wellness-Angebot (EGYM-Wellpass), Edenred-Card, Jobrad
  • coole Teamevents und Fortbildungen
  • ein offenes Ohr für weitere Wünsche

Lass uns gemeinsam Deinen Platz bei uns finden und bewirb Dich jetzt.

Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau Siglinde Wittmann


Eichenweg 4 83339 Chieming 
siglinde.wittmann@hausverwaltung-wittmann.de
08664 927811